1 Tag

 Gestern Nachmittag haben wir noch unsere drei kleinen Sternenkinder beerdigt. 😢


Unser kleines Kleeblatt entwickelt sich aber toll. Alle vier hatten bereits gestern Abend schon etwas zugenommen. 😍 Dabei wäre es auch nicht schlimm, wenn ein Welpe am ersten Lebenstag erstmal etwas abnimmt. 

Effi ist eine tolle Mama. Sie macht es alles sehr instinktsicher und liebevoll. 😍

Gestern mussten wir Alyssa und Nita noch unter der Geburt und einige Zeit danach ab und an erklären, dass es Effi´s Welpen sind und das die Wurfkiste für sie ist. Denn jedesmal, wenn wir mit der kleinen Familie in die Wurfkiste umziehen wollten, war eine der anderen schneller und hat sich ganz schnell in die Wurfkiste gesetzt. Effi ist so lieb, dass sie dann nicht rein wollte. Sie hat auch nur die erste Hündin in der Wurfkiste bekommen. Die zweite Hündin hat sie in unserem großen Körbchen bekommen.

Zum Glück haben Alyssa und Nita es dann doch verstanden und Effi in die Wurfkiste gelassen. 😄 Die beiden haben sogar verstanden, dass Effi es ganz toll macht und sich sehr gut allein um ihre Babys kümmern kann. Sie schauen zwar hier und da mal, halten sich aber die meiste Zeit doch zurück.

Und wir müssen auch sagen, dass Effi es wirklich sehr, sehr gut macht. 😍 Man hört kaum etwas von den Welpen. 😍 Hier und da mal ein schmatzen und auch mal minimales Gemeckere, wenn Mama sie sauber macht. 😄



Effi hat sogar bereits gestern Abend die Wurfkiste und unseren Garten für ihre Geschäfte verlassen. Ganz fix ging es zur Straße runter und dann sogar noch etwas weiter, bis alles erledigt war und dann ganz fix auch wieder zurück.

Wieder zu Hause angekommen, musste sie erstmal ganz schnell ihre Welpen zählen und hat sich dann sofort wieder zu ihnen gelegt.

Gemeinsame Runden mit allen drei Mädels sind derzeit nur möglich, wenn wir zu zweit gehen. Dann kann einer von uns mit Effi zurück joggen und der andere mit Alyssa noch eine Runde gehen. Nita macht sowohl das ein als auch das andere gern mit. 😀








Mutter und Tochter 💕




Effi hat ihre Figur auch schon komplett wieder 💗


Brüderchen und Schwesterchen 😍





Die vier sind wirklich zauberhaft 💕 und entwickeln sich aktuell wirklich sehr gut! 😍 Die Freude darüber, lässt die Trauer um unsere Sternenkinder etwas kleiner werden, wobei wir auch sie natürlich nie vergessen werden. 💓



Kommentare