6 Tage
Für die ein oder andere Mahlzeit (meistens abends, wenn die anderen beiden auch bekommen - morgens eher noch nicht) kommt Effi seit ein paar Tagen auch wieder in die Küche. Ansonsten bekommt sie ihre Mahlzeiten als "Zimmerservice" an bzw. in die Wurfkiste geliefert. 😊
Und wenn die kleinen schlafen, dann verbringt sie inzwischen schon etwas mehr Zeit außerhalb der Wurfkiste. Vorletzte Nacht hat sie sogar ein paar Stunden in der Nacht vor der Wurfkiste geschlafen und ist erst wieder rein, als die Kleinen Hunger hatten. Den Rest der Nacht, hat sie dann aber doch in der Wurfkiste geschlafen. 😴
Die Abstandhalter der Wurfkiste werden wir nun entfernen, da die Welpen quasi jeden morgen fragen, wer sie nachts tiefer schraubt. 😂
Heute sind die Welpen, während der Säuberung der Wurfkiste in den Wäschekorb umgezogen. Da ist jetzt etwas mehr Platz, wie in der kleinen Box. 😄
Bereits heute Vormittag beim wiegen konnte ich feststellen, dass der erste Rüde heute Mehltütenfest feiern möchte. 😄🎉 Heute Vormittag brachte er nämlich 991 g auf die Waage und so habe ich ihn heute Mittag / am frühen Nachmittag einfach noch einmal kurz draufgelegt und siehe da: ....
![]() |
| das Kilo ist geknackt 😁🎉 |











Kommentare
Kommentar veröffentlichen