15 Tage - erste Wurmkur

 Heute Abend gab es die erste Wurmkur für die Welpen. Die meisten haben es gar nicht wirklich mitbekommen. Da mein Mann dabei so fix war 😁 - schnell ab von der Zitze, Wurmkur rein und wieder ran an die Zitze 😁. Nur einer hat etwas gemeckert, weil er es nicht lecker fand, aber auch er hat es überstanden. Es ist eben keine Mamamilch. 🙊

Die Wachphasen der Welpen dauern inzwischen teilweise sogar schon fast fünf Minuten und die Welpen werden dabei immer süßer. 💕 Die ersten Unterschiede zwischen hell und dunkel scheinen sie wahrzunehmen, daher sind sie heute schon zum Ein-/Ausgang der Wurfkiste gelaufen und haben darüber geschaut.














Kommentare