24 Tage
allein raus aus der Höhle klappt schon mal 😀
jetzt wird allein reinkrabbeln geübt 😀👍
(übringes: ja, Nita besucht die Welpen auch - meistens jedoch nur sehr kurz)
Heute Abend gab es zum ersten Mal Fleisch aus dem Welpenring. Teilweise zaghaft und teilweise sehr zielsicher und fix haben sie einen Großteil des Fleisches aufgefressen. Über den Rest haben sich zunächt Effi und dann zum auslecken auch Alyssa und Nita gefreut. 😀
Da wir bereits seit dem A-Wurf unsere Welpen auf den Rückruf (Doppelpfiff) trainieren, hört man auch hier im ersten Video den Doppelpfiff. In wenigen Tagen, werden sie verstehen, was damit gemeint ist und schon bald können wir sie so sogar von draußen ins Wohnzimmer (zum fressen) rufen. 😉











Kommentare
Kommentar veröffentlichen