27 Tage - das erste Mal nach draußen

 Um Effi etwas mehr zu unterstützen, gibt es seit gestern 3 Mahlzeiten für die Welpen aus dem Welpenring. Die erste Mahlzeit heute bestand aus Ziegenmilch mit einem Eigelb. 😋





Heute Nachmittag ging es dann zum ersten Mal für die Welpen in unseren Garten.





so ein "Ausflug" macht müde 😴


Kommentare