Um Effi etwas mehr zu unterstützen, gibt es seit gestern 3 Mahlzeiten für die Welpen aus dem Welpenring. Die erste Mahlzeit heute bestand aus Ziegenmilch mit einem Eigelb. 😋
Heute Nachmittag ging es dann zum ersten Mal für die Welpen in unseren Garten.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen