55 Tage

 Gestern hat uns Karin Becker (die Besitzerin von Papa Beppe) besucht und sich die Welpen angeschaut und schöne Steh- und Kopfbilder gemacht. 

 

Herr silber - Ole - Gismo von der Himbeerblüte



********

Frau rot - Grace - Gracie von der Himbeerblüte


********

Herr schwarz - Diego - Guido von der Himbeerblüte



*******

Frau gelb - Molly - Gaja von der Himbeerblüte



Dankeschön, für die schönen Bilder! 😘

 

******





Heute Nachmittag ging es zum Tierarzt.

mit dem Auto angekommen, beim Tierarzt

Hier wurden die Welpen geimpft und gechippt. Das haben alle vier sehr gut gemeistert. Der Tierarzt war auch ganz begeistert von unserem Kleeblatt. 💗 Er sie auch alle einmal angeschaut und untersucht. Es ist alles dran, was dran sein muss. Die Zähne sind top und bei den Rüden ist alles da, was da sein muss bei einem Rüden. 😉👍


Nun steht morgen noch die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin des LCD an und dann heißt es nach und nach Abschied nehmen.

Kommentare