8 Wochen

Heute sind unsere Welpen 8 Wochen geworden.









Heute Abend war die Zuchtwartin des LCD zur Wurfabnahme da. Da unsere Welpen gerade vorher gut gespielt hatten, waren sie, als die Zuchtwartin da war, sehr müde und so konnte sie nur "ruhige, müde Welpen im vorzüglichen Allgemein und Ernährungszustand." aufschreiben. Zudem schrieb sie: "Sie sind sehr Menschenbezogen und bestens sozialisiert."

*********

Gewogen haben die Welpen natürlich auch wieder:

Herr silber - Gismo von der Himbeerblüte "Ole" - er kam mit 478 g auf die Welt und bringt heute 8830 g auf die Waage.

Frau rot - Gracie von der Himbeerblüte "Grace" - sie kam mit 472 g auf die Welt und wiegt heute 7660 g.

Herr schwarz - Guido von der Himbeerblüte "Diego" wog bei seiner Geburt 509 g und hat in 8 Wochen gut 9 kg zugenommen und bringt jetzt 9500 g auf die Waage.

Frau gelb - Gaja von der Himbeerblüte "Molly" wog bei ihrer Geburt 412 g und auch sie hat gut zugenommen und bringt jetzt 7500 g auf die Waage.

********

Morgen gehen die ersten beiden auf ihre Reise in ihr neues Leben. 

8 Wochen die einfach wieder viel zu schnell vergangen sind.


Kommentare