der letzte Auszug

 Die letzten Tage mit Molly haben wir sehr genossen. 💕

Sie hat sich sehr gut in unser kleines Rudel eingefügt und in unseren Tagesablauf integriert. 

 Vormittags ging es mit auf die Runde mit den anderen Mädels, dabei war sie ein Teil des Weges im Wagen und einen Teil durfte sie laufen. Mittags gab es immer eine kleine Mittagsruhe und gespielt wurde natürlich auch. Und die letzten beiden Nächte hat sie sogar durchgeschlafen. 👍

 
Auch fand die Maus es wohl toll, dass sie nun durch das ganze Wohnzimmer und die komplette untere Etage laufen durfte. 😅
 
sie lag z.B. auch gern mal im Flur

oder im großen Körbchen, gemeinsam mit Alyssa oder Effi ...

... oder auch allein


Gerade Effi schien auch die Zeit mit Molly zu genießen. 💕


Heute Nachmittag war es dann soweit und Molly durfte ihr Köfferchen packen.


Kleine Molly-Maus gerade in den letzten Tagen hast Du Dich nochmal ganz besonders in unsere Herzen geschlichen und damit die Abgabe heute besonders schwer gemacht. 😢
Aber ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen 💕 und ich wünsche Dir und Deinen Menschen ganz viel Freude an- und miteinander.😍😘

 **********

Molly hat die Fahrt in ihr neues Heim sehr gut überstanden und ist gut dort angekommen. Die Kater des Hauses haben auch schon mal vorsichtig geschaut, wer da jetzt neues wohnt. 😀👍

Die anderen drei haben (fast) ihre erste Woche in ihren neuen Leben "hinter sich" und alle haben sich sehr gut eingelebt 💗 und ich freue mich wirklich sehr, dass alle - Hunde wie Menschen glücklich sind. 😍💕

**********

Vielen Dank an alle Welpenkäufer für die vielen, lieben Geschenke, die Ihr uns während der Aufzucht und auch zum abholen Eurer Schätze mitgebracht habt. Wir haben uns über jedes einzelne wirklich sehr gefreut! Vielen lieben Dank!! 😘 Auch vielen lieben Dank, für die vielen lieben Worte, die Ihr uns in Textform beim Abschied dagelassen habt. Sie haben uns sehr berüht. 😢 Dankeschön! 😘😘

*********

Ich wünsche "meinem" Kleeblatt von Herzen alles Gute, ein megalanges und gesundes Hundeleben und freue mich schon jetzt darauf Euch alle Wiederzusehen! 💖😘

 

Ich werde diesen Blog nun schließen.

Kommentare