die ersten Abschiede

 

 *****

Heute Mittag hat sich Ole (Herr silber - Gismo von der Himbeerblüte) als Erster auf den Weg in sein neues Leben gemacht.


Ole, mein süßer Schatz! 💕 Ich wünsche Dir ein wunderschönes Leben bei Alina und Andi. Ich freue mich schon jetzt darauf, dass wir uns bald wiedersehen. 😍

*****


*****

Heute Nachmittag hat sich dann Grace (Frau rot - Gracie von der Himbeerblüte) ebenfalls in ihr neues Leben aufgemacht.


Grace, meine Hübsche! 💗 Auch Dir wünsche ich ein wunderschönes Leben bei und mit Deinen Menschen. Du wirst das Leben von Corinna und Manuel sicher verändern. 💕 Natürlich freue ich mich auch, Dich in einigen Wochen wieder zu sehen. 😍

******

Effi war natülich bei beiden Verabschiedungen dabei. Sie hat ihren Kindern ein letztes "Küßchen" gegeben und sie so verabschiedet. 

Sie spielt mit den beiden anderen und grummelt auch (nach wie vor) wenn es ihr zu viel wird. Es geht ihr gut. 😊💖


 



*****

Es gab auch schon die ersten Rückmeldungen. Ole und Grace sind gut im neuen Heim angekommen. Zuerst haben beide jeweils ihren neuen Garten erkundet und anschließend das Heim. 💗👍

Ole

Ole

Ole

Grace

Ich freue mich sehr über diese positiven Rückmeldungen! 😘


Kommentare