wieder ein Auszug

Von Ole und Grace gab es heute die ersten Rückmeldungen nach der ersten neuen Nacht im neuen Heim. Beide haben die erste Nacht in ihrem neuen Heimen sehr gut gemeistert und beide machen ihre Menschen sehr glücklich. 💕💓

********



Heute Mittag hat sich Herr schwarz "Diego" (Guido von der Himbeerblüte) auf den Weg in sein Leben gemacht.

Diego, mein süßer Schatz, ich wünsche Dir ein wunderbares langes Leben und ganz viel Freude mit und bei Deinen Menschen Traute und Joachim. 💕 Ich freue mich schon jetzt auf unser baldiges Wiedersehen! 😍

Von Diego gab es auch schon die ersten Rückmeldungen. Er hat die Autofahrt sehr gut gemeistert und ist gut im neuen Heim angekommen. 



******
 
Molly ist noch bei uns und hat nach Diego´s Auszug erstmal geschlafen. 
 

 Heute Nachmittag haben wir sie dann mit auf eine Runde mit unseren Mädels mitgenommen.
Im Wagen ging es los.


Und später durfte sie auch ein Stückchen selber laufen. 



Anschließend ging es im Wagen auch wieder zurück.


Zu Hause hat sich die Maus schnell ihren Platz gesucht und ist fix eingeschlafen. 



Die nächsten Tage mit Molly werden ähnlich verlaufen. Molly wird am Freitag zu ihrer neuen Familie ziehen, so dass ich mich am Freitag hier wieder melden werde.

 

Kommentare